Wie funktioniert die Schnellbewerbung?

Wenn du dich online über Jobmensa auf einen Studitemps-Job bewirbst, musst du kein Anschreiben verfassen. Die Schnellbewerbung bietet dir die Möglichkeit, dich schnell und unkompliziert zu bewerben.

Du kannst dich auf alle Studitemps-Jobs per Schnellbewerbung bewerben. Du erkennst sie an dem Uhrensymbol neben dem Stundenlohn.

So kannst du die Schnellbewerbung von Studitemps nutzen:
1. Rufe den Bereich Jobsuche auf und gib im Suchfeld an, nach welchen Jobs du suchst. 
2. Klicke auf ein Jobangebot mit dem Uhrensymbol. Dort siehst du den Button „Bewerbung absenden“, um dich per Schnellbewerbung auf eine Anzeige zu bewerben.

3. Klicke auf den blauen Button, um deine Bewerbung abzusenden. Bei manchen Jobs musst du zusätzlich noch Schichten auswählen oder ein Bewerbungsfoto hochladen, falls du noch keines in deinem Studitemps-Bereich hast. Falls dein Studitemps-Bereich noch nicht vollständig ist, ist das aber kein Grund zur Sorge. Du kannst es auch nach der Bewerbung einfach nachträglich auf den neuesten Stand bringen: Dem Ansprechpartner bei Studitemps wird der Studitemps-Bereich immer in der aktuellsten Version angezeigt.

Wenn du nur Jobs sehen möchtest, auf die du dich per Schnellbewerbung bewerben kannst, nutze einfach unseren Schnellbewerbungsjob-Filter. 

Wähle dazu in der Jobsuche über den Angeboten „Nur Jobs mit Schnellbewerbung“ aus.

Wenn du wieder alle Jobangebote sehen willst, kannst du den Schnellbewerbungsjob-Filter einfach wieder deaktivieren.

Möchtest du mehr über Jobmensa.de und Studitemps erfahren und einen Blick hinter die Kulissen werfen? Wir stellen uns auf der Über uns-Seite vor.

Hilfe weiterhin benötigt? Kontaktiere unser Support Team! Kontaktiere unser Support Team!