Warum ist der Lebenslauf nicht mehr da?

Wir haben festgestellt, dass für die Bewerbung auf unsere Jobs von Studitemps nicht alle Angaben des Lebenslaufs notwendig sind, damit wir dir einen passenden Job anbieten können. Um dich ab sofort schneller bei uns einstellen zu können, haben wir den Lebenslauf durch den Studitemps-Bereich ersetzt. 

Was bedeutet das für meine Daten?

  • Alle wichtigen Daten, die du noch für die Online-Bewerbung auf Studitemps-Jobs benötigst, sind weiterhin in deinem Studitemps-Bereich vorhanden.
  • Daten, die nicht relevant sind, haben wir aus dem Bereich entfernt, damit du nur noch die Informationen angeben musst, die für deine Bewerbung wirklich notwendig sind.

Du sparst nun also Zeit, da du nur noch die wichtigen Daten eingibst, die wir von dir brauchen.

Wenn du dich über Jobmensa auf Jobs von externen Anbietern bewirbst, kannst du natürlich einen klassischen Lebenslauf per E-Mail anhängen.