Wo kann ich meine Zeiten eintragen?

Du kannst deine Zeiten nach jedem Arbeitstag auf Jobmensa im Studitemps Bereich unter dem Menüpunkt„ Zeiterfassung“ eintragen, wenn die Zeiterfassung für deinen Einsatz über Jobmensa erfolgt. Bei Stundenzettel oder Kundenzeiterfassung ist das Eintragen deiner Zeiten auf jobmensa.de nicht erforderlich.

Zeiten eintragen

Die Zeiterfassung erfolgt über den Button „Zeit eintragen". Wähle zunächst aus, in welchem Job du arbeitest, und anschließend kannst deine Zeiten direkt für die laufende Woche eintragen.  Wenn du eine Zeit aus vorherigen Wochen eintragen möchtest, klicke auf "Früher." Anschließend trage Start- und Ende deiner Arbeitszeit sowie Start und Ende deiner Pause ein.

Zeiten löschen

Wenn du eine Zeit in der laufenden Woche mal aus Versehen falsch eingetragen hast, hast du die Möglichkeit die Zeit wieder zu löschen und erneut einzutragen. Klicke dazu auf das 3-Punkte-Menü.

Zeiten reklamieren

Wenn du ein Zeiteintrag von dir Freigegeben oder Abgelehnt ist, dieser aber deiner Meinung nach fehlerhaft ist, kannst du diesen reklamieren. Klicke neben dem Zeiteintrag auf das 3-Punkte-Menü und wähle die Option „Reklamieren" aus. Du kannst nun den Zeiteintrag überarbeiten, und die Reklamation wird anschließend an Studitemps übermittelt. Falls die Zeit von Studitemps angenommen und korrigiert wurde erscheint die Änderung in deiner Übersicht. Beachte, dass die Zeiten aber immer mit dem Unternehmen abgeglichen werden und deine Änderungen daher nicht immer übernommen werden können.

Hilfe weiterhin benötigt? Kontaktiere unser Support Team! Kontaktiere unser Support Team!