Warum muss ich bei der Bewerbung ein Bewerbungsfoto hochladen?

Der erste Eindruck zählt: Für den Arbeitgeber ist es schön, den Bewerber etwas kennenzulernen, bevor er ihn einstellt. Ein Bewerbungsfoto hilft dabei, sich einen ersten positiven Eindruck zu verschaffen.

Deswegen wirst du bei der Bewerbung über Jobmensa gebeten, ein Bewerbungsfoto hochzuladen, wenn der Arbeitgeber ein Foto wünscht und du in deinem Studitemps-Bereich noch keines hinterlegt hast.

Achte für einen guten ersten Eindruck am besten darauf, ein freundliches und seriöses Bild von dir auszuwählen. 

Möchtest du mehr über Jobmensa.de und Studitemps erfahren und einen Blick hinter die Kulissen werfen? Wir stellen uns auf der Über uns-Seite vor.

Hilfe weiterhin benötigt? Kontaktiere unser Support Team! Kontaktiere unser Support Team!