Was sind die Jobempfehlungen?

Auf Jobmensa erhältst du täglich neue Jobempfehlungen, die zu deinen Jobvorlieben passen.

Um deine täglichen Empfehlungen zu sehen, rufe den Bereich „Jobempfehlungen“ auf. 

Wenn dir eine Jobempfehlung zusagt, klicke „Bewerben“.

Klicke auf den Stern-Button, wenn du einen Job interessant findest, dich aber später bewerben möchtest. Der Job wird dann auf deine Merkliste gesetzt.

Wenn dir ein Job nicht gefällt, klicke „Nichts für mich“. Schon kannst du das nächste Jobangebot ansehen.

Wenn keine Jobempfehlungen mehr für dich vorhanden sind, kannst du direkt in der Jobsuche selber suchen oder dir am nächsten Tag neue Jobempfehlungen anschauen.

Wenn die Empfehlungen gar nicht zu dir passen, kannst du deine Jobvorlieben jederzeit ändern. Klicke hierzu in der Navigation auf den Menüpunkt „Konto“ und rufe „Jobvorlieben" auf.

Möchtest du mehr über Jobmensa.de und Studitemps erfahren und einen Blick hinter die Kulissen werfen? Wir stellen uns auf der Über uns-Seite vor.

Hilfe weiterhin benötigt? Kontaktiere unser Support Team! Kontaktiere unser Support Team!