Ich habe keine Aktivierungsmail erhalten – was kann ich tun?

Die E-Mail zur Aktivierung deines Jobmensa-Kontos erhältst du normalerweise innerhalb weniger Minuten.

Wenn du keine E-Mail in deinem Postfach findest, kann dies folgende Ursachen haben:

1. Die E-Mail wurde als Spam markiert. 

Schau in deinem Spam-Ordner nach, ob unsere E-Mail dort gelandet ist. Wenn nicht, prüfe zusätzlich die Spamfilter-Einstellungen deines Mailprogramms. Füge unsere E-Mail-Adresse  notifications@jobmensa.de außerdem zur Liste der sicheren Absender hinzu, um sicherzustellen, dass du alle E-Mails von Jobmensa erhältst.

2. Du hast bei der Registrierung einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse gemacht. 

Versuche dich mit deiner E-Mail-Adresse erneut zu registrieren. Wenn diese noch nicht vergeben ist, hast du dich zuvor wahrscheinlich vertippt.

Solltest du weiterhin keinen Zugriff auf die Aktivierungs-E-Mail haben, kontaktiere uns unter feedback@jobmensa.de.

Möchtest du mehr über Jobmensa.de und Studitemps erfahren und einen Blick hinter die Kulissen werfen? Wir stellen uns auf der Über uns-Seite vor.

Hilfe weiterhin benötigt? Kontaktiere unser Support Team! Kontaktiere unser Support Team!