Ich habe vergessen, meine Zeiten rechtzeitig einzutragen. Was kann ich tun?

Du kannst deine Zeiten in der „ Zeitenübersicht“  auf Jobmensa immer für eine Woche eintragen. Dafür hast du bis Montags 9 Uhr Zeit. Die Zeiterfassung ist ab danach gesperrt. 

Wenn du mal vergessen hast, deine Zeiten rechtzeitig bis Montag 9 Uhr einzutragen, ist das kein Problem. Du hast die Möglichkeit, Zeiten für ein früheres Datum einzutragen. Klicke hierfür einfach auf den Button "Früher" (dieser befindet sich über der vereinfachten Kalenderansicht).

Es öffnet sich dann ein neuer Bereich. Dort kannst du dann die Arbeitszeit nachreichen. Bitte beachte, dass der Eintrag erst dann in der Zeitenübersicht angezeigt wird, wenn die Arbeitszeit von Studitemps geprüft und angenommen wurde.

Hilfe weiterhin benötigt? Kontaktiere unser Support Team! Kontaktiere unser Support Team!